Bahnhof-Apotheke
05130587925
Kastanien-Apotheke
051304708
Bahnhof
05130587925
Kastanien
051304708

Leitbild & Philosophie

„Meine Gesundheit in guten Händen‘‘ – unser Leitspruch.

Rund 60 % unserer Kunden sind Stammkunden. Für sie und alle anderen Kundinnen und Kunden gilt unser Leitspruch, der neben guter Beratung auch vielfältige andere Dienstleistungen umfasst. Damit die Belange des Kunden in einem umfangreichen Maß zufrieden gestellt werden, legen wir großen Wert auf ein breit gefächertes und stets auf den Bedarf abgestimmtes Warenlager.

Im Fokus: der Kunde!

Jede Kundin und jeder Kunde soll sich bei uns wohl fühlen und gerne wiederkommen. Hierzu ist es notwendig, eine kompetente und freundliche Bedienung bei jedem Besuch sicherzustellen und dafür zu sorgen, die Kunden nicht mit Bürokratie zu belasten.

Wir stehen hinter den Produkten, die wir empfehlen.

Bei uns steht authentische, individuelle und qualifizierte Beratung gepaart mit Empathie und einem Lächeln im Vordergrund. Jeder Mitarbeiter ist angehalten nur die Medikamente zu empfehlen, von denen er persönlich überzeugt ist.